Treffen sich zwei Füchse im Wald...
Treffen sich zwei Füchse im Wald...
Neulich im Wald...
Neulich im Wald...

Bogenland Dirk Eichmann

Naviadresse: Kaiserstraße (Friedhof), 71634 Schorndorf-Schlichten | Betreiber: Dirk Eichmann

Parken sollte man unterhalb von Schlichten (auf dem Wanderparkplatz). Am Friedhof gibt es nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen. Der Platz muss über die Webseite vorher reserviert werden (zum einen, weil der Parcours nur für jeweils eine Gruppe zugelassen ist - zum anderen, weil Dirk für seine Kurse auch mal den Parcours sperrt). Die Anmeldetheke ist überdacht, Sitzgelegenheiten gibt es überall auf dem Gelände, Zugang zu kalten Getränken ist jederzeit möglich. Ist Dirk da, kann man bei ihm vom Sehnenwachs bis hin zu hochwertigen traditionellen Bögen aus ungarischer bzw. italienischer Handfertigung alles kaufen. Achtung: der Platz ist nicht für Compoundbögen freigegeben. Abgerechnet wird im 30-min.-Takt (3,00 € pro Einheit, Kinder die Hälfte). 

An festen Veranstaltungen haben sich die Saisoneröffnung im Frühjahr, der Saisonausklang im Herbst sowie dazwischen das Ranglistenschießen (3-Pfeil- bzw. Hunterrunde) etabliert.

Saisonabschlussturnier am 08.11.2015

Kontakt

bogensport@bernds-ban.de 
... oder nutzt unser Kontaktformular(unter "Impressum" zu finden)!

Wir freuen uns über Euren Besuch:

Schaut rein und bleibt informiert:

Ox-Bow Compound bei Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bogensport der Familie Joachim 2014ff.