Treffen sich zwei Füchse im Wald...
Treffen sich zwei Füchse im Wald...
Neulich im Wald...
Neulich im Wald...

Traditioneller Bogenparcours Hohenlohe (Diebach-Ingelfingen)

Navi-Adresse: Vogelsangstraße, 74653 Diebach | Betreiber: Eberhard Mugler

Preise für Tageskarten bitte vor Ort erfragen / bezahlen. Der Parkplatz ist ab Ortseingang ausgeschildert, von dort zum Bogengelände sind es 5 min. Fußweg. Grundsätzlich ist der Parcours nur freigegeben, wenn sich ein Mitglied des "Inner Circle" dort aufhält, i.d.R. Freitag ab 10.00 Uhr bis Sonntag Nachmittag. Das Freigelände ist mit großen Zeltdach und diversen Hütten nett gestaltet, zum Einschießen stehen Tiere und Scheiben zur Verfügung. Die Natur-Toilette ist nicht jedermanns Geschmack :-). Auf etwa der Hälfte der Strecke steht eine Sitzgarnitur mit kühlen Getränken zum Verschnaufen.

Der Parcours leidet darunter, dass er nahezu ausschließlich über öffentliche Wege führt und die einzelnen Stationen unheimlich weit auseinderstehen. Das ist mit Sicherheit eine der längsten Strecken, die insbesondere bei Hitze ordentlich auf die Kondition schlägt, denn richtigen Wald gibt es nur an zwei Stellen. Ansonsten sieht man hier, mit wie wenig Mitteln man einen ordentlichen Parcours auf die Beine stellen kann.

Kontakt

bogensport@bernds-ban.de 
... oder nutzt unser Kontaktformular(unter "Impressum" zu finden)!

Wir freuen uns über Euren Besuch:

Schaut rein und bleibt informiert:

Ox-Bow Compound bei Facebook

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bogensport der Familie Joachim 2014ff.